Samstag, 13. Oktober 2012

Ich liebe Vergleiche

wenn ich mich mal wieder selbst ein bisschen motivieren muss, weil meine Augen etwas anderes sehen, als der Spiegel zeigt, muss ein neuer Vergleich her... 
Um einen möglichst genauen Vergleich zu bekommen, suche ich mir vorher alte Bilder raus, und stell diese nach. Das macht echt Spass und ist Motivation pur. Bilder sagen eben echt sehr viel aus. Ich werd nun auch immer öfter auf meine Veränderung angesprochen. Tut richtig gut, solch eine positive Resonanz und ist ein toller Ansporn die letzten Kilos auch noch zu knacken. 

Heut hab ich ein paar ganz liebe Mamis mit ihren Kindern getroffen und es gab  viel leckeren Kuchen und Knabberzeug... Nat. hab auch ich mir das nicht entgehen lassen ;) Denn der Nachmittag war einfach klasse und es tut auch mal gut "einfach" zu essen, ohne darauf zu achten ob es in den Punkten liegt ;) Heute kam ich somit auf 42 (28 darf ich) aber zum Glück gibt es das tolle Wochenextra was für solche Anlässe ideal ist.

Nun möchte ich an dieser Stelle meine "JUNIS11"  lieb grüßen ♥ Ihr seit einfach klasse :-*


So und wenn man sich den Vergleich anschaut, dann darf man ruhigen Gewissens ein Stück Kuchen (mehr) essen ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen