Montag, 29. Oktober 2012

40/42

und ich dachte ich trau meinen Augen nicht :) Da ich eine neue Jacke für die kalten Tage brauchte zog ich also los um ein wenig zu shoppen... Im Laden griff ich völlig automatisch zu Größe 44/46. Aber was war das? Die Jacke war viel zu groß :-O Damit hatte ich nun nicht gerechnet da ich überwiegend 44 trage. Okay also hab ich zur 40/42 gegriffen und hatte wirklich damit gerechnet das ich diese nicht zu bekommen werde. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Der Mantel PASST perfekt :D
Ich bin im Laden leicht ausgeflippt vor Freude und mein Schatz musste arg schmunzeln. Aber er lies mich wissen das er sich sehr für mich freut. Eigentlich wollte ich zur alt bewährten schwarzen Variante greifen, aber mein Mann wollte das ich den hellen Mantel anziehe... Na ich wusste nicht so recht. ICH und HELL?! Aber ich muss sagen, es gefällt mir super :) Und mein Mann hat recht, die Farbe lässt mich nicht noch blasser wirken. Kombiniert mit einem bunten Tuch siehts sicher noch besser aus!

Mein Experiment war übrigens auch ein voller Erfolg. Die Waage hat endlich mal wieder ein gutes Minus angezeigt und ich war äußerst zufrieden. Wurde von mir also als gut befunden und wird also so weiter geführt. Da wir allerdings diese Woche im Urlaub sind, bin ich nicht ganz so streng mit mir und starte dann ab nächster Woche wieder voll durch! Und nach dem Shopping Erfolg muss man sich auch einfach mal was gönnen :)

So Fotos will ich Euch natürlich nicht vorenthalten...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen