Mittwoch, 17. Oktober 2012

Aus Alt mach Neu...

da ich nebenbei immer mal wieder ein paar Klamotten für meine Kinder nähe, kam mir heute Nacht die Idee aus einer alten Jeans, etwas neues zu nähen.

Also habe ich meine inzwischen viel zu große Lieblingsjeans genommen und eine Jeans für meinen Junior genäht. Ich war ja schon ein wenig traurig als sie da so aufgeschnitten vor mir lag ;) Aber reinpassen will ich auch nicht mehr!

Nun kann sie der kleine wenigstens noch tragen und ich hoffe er liebt sie so wie ich.




Heute darf ich endlich mal wieder ein - von 500g vermelden :o) Wurd aber auch echt Zeit. Und mein Experiment klappt bisher auch gut :) 1,5 Liter Wasser hab ich schon getrunken und bisher 1 Mandarine gegessen :) Heute Abend gibts dann noch einen Apfel und meine 2 Port. Obst hab ich damit abgehakt.
Zum Abendessen gibts einen "Wikingertopf" Die Idee dafür wurde mir von Kn*rr gegeben. Aber ich werds natürlich ohne Tütchen und alá Melanie kochen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen