Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein Experiment

da mein Körper und ich gerade ein wenig auf Kriegsfuß stehen und er beschlossen hat zu streiken, muss ich mir was einfallen lassen... Seit 3 Wochen geht hier irgendwie gar nichts mehr und das frustriert total. In der einen Woche war ich ja selbst Schuld weil ich wirklich viel zu wenig getrunken habe. Aber die Woche danach lief super und trotzdem tat sich nichts. Das kann ich so natürlich nicht akzeptieren und wenn mein Körper sich mit mir anlegen will, bitte sehr. Ich hab bisher immer gewonnen ;o)

Daher starte ich ab morgen ein Experiment. Ich teste es eine Woche und dann schau ich mal was die Waage sagt...  


Es soll wie folgt aussehen -->

- Süßkram nur noch für höchstens 3 Punkte am Tag. Das entspricht z.B. einem Duplo, einem Dickmann, 3 Stück Schokolade, 30gWeingummi...

- Nur 2 Portionen Obst. Obst hat zwar keine Punkte, aber ich glaub der Fruchtzucker ist das was mir im Moment das Genick bricht. Denn ich ess wirklich viel Obst.

- WASSER, viel viel Wasser trinken. Ich hab mir nun einen Zettel an den Kühlschrank gepinnt mit aufgemalten Kreisen. Ein Kreis steht für 250 ml Wasser. Davon hab ich 8 aufgemalt = 2 Liter Wasser. Die muss ich nun fleissig ausmalen. Meine Tochter wird mit darauf achten und hat die Erlaubnis mit mir zu schimpfen wenn ich nicht alles ausmale :)

Ich hoffe doch das sich dann mal wieder etwas tut und der Streik beendet wird!

Drück mir die Daumen, ich werde berichten!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen