Samstag, 20. Oktober 2012

Experiment Tag 4

und es läuft wirklich gut. Ich hab nun jeden Tag nur 2 Portionen Obst gegessen und Süßkram für 3 Punkte :o) Gestern stand ich auf der Waage und es zeigte sich tatsächlich ein Minus von 1 Kilo :)
Nun ja bis Mittwoch ist noch lang und morgen steht eine Familienfeier an, für die ich heute schon viel zu leckres Zeug zubereitet hab. Morgen mach ich also "Zählfrei" und werde den Tag im Kreise meiner Liebsten genießen. Dank des großzügigen Wochenextras dürfte eigentlich nichts schief gehen. Irgendwann möchte ich ja auch einfach "normal" essen und nicht mehr zählen. Daher sind solche Tage immer eine tolle Übung und bis jetzt hat es immer super geklappt.


Morgen gehe ich auf den Hollandstoffmark neue Stöffchen für mein Hobby kaufen. Vorher treffe ich eine liebe Freundin und wir werden schön zusammen frühstücken :)

Ihr seht ein Tag mit viel Geschlemme :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen