Sonntag, 16. September 2012

Wievel Punkte?

Ich liebe Sonntag morgende und das dazugehörige Sonntags Frühstück :o) Heute waren Papa und das Töchterlein dafür zuständig. Ich muss sagen, sie haben sich echt mühe gegeben! Der Tisch sah toll aus, vielleicht zu toll? 2 Brötchen mit Belag und ein Ei wanderten in meinen Magen ;) Unter der Woche sind es 2 Scheiben Knäcke und Obst *g* Aber man muss sich auch mal was gönnen. Dank 49 WE (bis Mittwoch) alles kein Ding. Also gabs heute ein 14 Punkte Frühstück. Bleiben noch 15 für den Rest des Tages.

Nachdem essen schaut die große mich strahlend an "Mama wenn ich noch nen Apfelstück essen, hab ich wieviele Punkte geschafft" Ich hab nicht schlecht gestaunt... Red ich wohl nur noch über Punkte? :)
Ich glaub sie denkt, wer die meisten Punkte isst gewinnt :o) Die Maus hat übrigens 10 Punkte verdrückt ;) Gar nicht schlecht für ne 4 jährige... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen