Mittwoch, 19. September 2012

Neider

gibts es wohl echt überall... Auch ich musste die Erfahrung machen, dass sich einige "Freunde" seit meiner Abnahme in Luft auflösen... Wieso ist es manchen Menschen nicht möglich, sich einfach mal für jemanden zu freuen? Nun ja, solche "Freunde" brauch ich nicht und ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich motivieren,sich für mich freuen, bestärken, unterstützen und einfach für mich da sind. Diese jenigen werden sich jetzt angesprochen fühlen ;) Ihr seit SPITZE :-* 

Und für alle anderen hab ich nur DAS ;) 


Danke an meine Tochter für die kräftige Unterstützung :-*

1 Kommentar:

  1. Neider??? Sorry, aber solche Leute sind doch echt nur noch bescheuert. Wie kann man sich zurückziehen, nur weil sich ein Mensch ins positive verändern möchte?? Auf solche Menschen, die das nicht akzeptieren und Neid versprühen, kann man echt sowas von verzichten. Du gehst Deinen Weg (bzw. bist ihn ja schon sooo weit gegangen) und das ist auch gut so. Lass Dich ja nicht aufhalten! Du bist eindeutig auf dem richtigen Weg!!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Dany (WW-Gruppe)

    AntwortenLöschen