Mittwoch, 26. September 2012

Erfolg auf ganzer Linie

würd ich es nennen wenn man, Kleidung in der aktuellen Größe (die auch noch passt) bestellt, und diese dann beim anprobieren zu groß ist :-) Ich konnte es ja selbst kaum glauben aber die Hose schlabberten schon und bedürfen einer Nummer kleiner (42!!!!!!!!!! :o) ) Echter wahnsinn. Ich hab jetzt die Menge weg die meine 2 Kinder zusammen auf die Waage bringen... Also ich möchte sie nicht den ganzen Tag durch die Gegend tragen... 
Noch 13,5 Kilo und ich hab mein ZIEL erreicht. Ich kann es selbst kaum glauben. Die letzten Kilos schleichen zwar dahin, aber ich hab mir ja keinen Zeitraum gesetzt. Allerdings wäre nächsten Sommer super :) 

Nun geh ich mein leckeres Abendessen genießen ;) Schaut selbst...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen