Montag, 17. September 2012

Wie ist das mit der Haut?

Das wurd ich nun schon des öfteren gefragt. Denn es ist mit 27 Kilo eine ganze Menge, was ich abgenommen hab.

Vornweg, durch 2 wundervolle Schwangerschaften, der 2 entzückende Kinder entsprungen sind ;), war der Bauch sowieso schon im @rsch ;)
Sollte ich an dieser Stelle froh sein, dass ich den Mann an meiner Seite schon gefunde habe und er mit "Schuld" an dem "desaster" ist? *lach* ;)
Nein Spass bei Seite, die Haut am Bauch hat sich gut mit zurück gebildet. Ich erwarte auch gar nicht das er so straff wird wie bei nem jungen Hüpfer ;)
Die Oberschenkel und die Arme brauchen allerdings noch mehr Sport ;) Es ist nun keine Katastrophe, aber man will nach so einer Leistung ja auch "perfekt" sein ;) Perfekt in dem Sinne, das alles "ordentlich" aussieht wenn ich fertig bin...

Ich mach zu Hause ja schon viel Sport, aber ich werd mich demnächst doch in einem Fitnesstudio anmelden und mich professionell begleiten lassen. Ich weiß ja dann doch nicht was genau für eine Sportart für mich gut ist.
Ausserdem hab ich richtig Lust was zu tun. Ich hab das Gefühl ich muss mich richtig auspowern.
Kaum zu glauben, war ich doch einst der größte Sportmuffel ;)

In diesem Sinne, einen schönen Tag Euch

1 Kommentar:

  1. Hey Mel,
    das ist super, dass sich alles soweit zurück gebildet hat. Ist klar, dass es nach Schwangerschaft(en) sowieso anders ist, als bei ner "normalen" Zunahme. Ich hoffe, dass sich bei mir auch alles soweit gut zurück bildet. Mach auch viel Sport. Find es super, dass Du auch ins Fitnessstudio gehst, bzw. es vor hast. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles so erreichst, wie Du es Dir wünscht ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Dany (WW Gruppe)

    AntwortenLöschen