Montag, 17. September 2012

Meine Umgebung

Seit ich mich um 27 Kilo erleichtert hab, habe ich das Gefühl die Leute haben keinen Grund mehr zu glotzen ;)
Früher war es ja doch so, dass man abwertende, blöde, gaffende oder auch mitleidige Blicke geerntet hat. Heut bin ich mit dem Junior durch die Stadt und mir wurde dort bewusst das nicht mehr gegafft wird :) Auch geh ich nun viel selbstbewusster durch die Gegend. Früher wollt man sich ja doch gern verstecken, was mit 27 Kilo mehr gar nicht so leicht ist ;)

Mein "neues" Leben ist nun, im wahrsten Sinne des Wortes LEICHTER! Ich merke es tgl. aufs neue. 

Als ich die Tage meine alten Fotos durch gegangen bin (wovon es gar nicht so viel gibt) bin ich auf eins gestoßen was mich bald heulen lässt... Es ist mir immer noch unbegreifbar wie das soweit kommen konnte. Und ich hab damals oft gesagt ich fühl mich wohl *kopfschüttel* Das Bild will ich Euch nat. nicht vorenthalten, aber ich übernehme keine Verantwortung ;)

Vergleich Sept. 09 / Sept. 12 



2 Kommentare:

  1. Liebe Mel,

    ich finde deine "neue" Einstellung zu dir selbst einfach fantastisch, unglaublich toll.
    Du kannst soooo stolz auf dich sein und ich hab verdammt viel Respekt vor deiner Leistung!

    Toll schaust du aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Michaela :o) Ich fühl mich auch richtig wohl!!

    AntwortenLöschen