Mittwoch, 16. Januar 2013

Wiegetag

und ich darf eine Abnahme von 600g aufschreiben :) Also es darf gern so weiter gehen. Dann hab ich die 11 Kilo bald erreicht. 78,2  sind es aktuell. Ich seh die 77 schon vor mir :) 75 war, als ich im Oktober 2011 angefangen habe mein großes Ziel. Unglaublich das ich das bald erreicht habe :)
Ein wahnsinns Gefühl!


Am We hatte ich 2 liebe Mädels da. Natürlich wurde auch ein Bild gemacht. Ich habe es immer gehasst, solche Bilder. Denn ich hab früher nie dazu gepasst... Aber diesmal find ich das Bild toll. Denn ich find mich auf dem Bild endlich normal ;) 
Ich weiß nicht, ob man versteht was ich meine ^^ Aber ich zeig Euch das Bild einfach (nat. mit den Mädels abgesprochen) :)




Danke Mädels für den tollen Tag :-* Wir freuen uns aufs nächste mal :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen