Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues

ihr lieben :)

Ich wünsch Euch ein tolles, neues Jahr :)
Für mich erhoffe ich mir, mein Wunschgewicht zu erreichen und dann natürlich zu halten. Da ich mir sicher bin, dass mein Durchhaltevermögen weiterhin so stark ist, werde ich es auch schaffen.


Der gestrige Abend war richtig super. Ich kam zum ersten Mal in den Genuss eines "Hugo" und ja, was soll ich sagen?? Der war so lecker, dass ich das zählen aufgegeben, und einfach genossen habe :D 
Schnell waren 2 Flaschen geleert und ich nicht mehr so sicher auf den Beinen ^^ 

Naja aber man feiert ja auch nur einmal 10 Jähriges :D Ab heute wird wieder fleissig gezählt und dann fluppt des auch wieder!

Nun noch ein aktuelles Bild von gestern :) Es wird, es wird :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen