Donnerstag, 17. Januar 2013

Unfassbar

was ich gestern Abend erlebt hab :) 
Ich hab mir, mal wieder, ein paar neue Klamotten bestellen müssen ;) 
Nachdem ich ja meinen Kleiderschrank erneut aussortieren musste, war dieser mir zu leer. 
Also online geshoppt und sehnsüchtig drauf gewartet :)

Gestern kam das Paket (um 20:45!!!!!) an und wurde voller Freude aufgemacht. 
Ich hatte, wie immer, in 2 Größen bestellt (40/42 und 44/46) 
Aus Gewohnheit hab ich natürlich mit der großen Größe angefangen. Super - passt...  Also dem Gatten gezeigt und er sah mich nur fragend an...
"Ähm das ist nicht Dein ernst oder? Das sitzt doch wie ein Sack"
Mit großen Augen sah ich ihn an "WIE, wie ein Sack?" :-O Okay, also die kleine Größe angezogen - PASST *staun*
Wie jetzt, MIR passt 40/42?! Kann nicht sein!
So da es schon dunkel war, hab ich der Sache nicht getraut.
Heute morgen nochmal alles anprobiert... Passt ja wirklich :)
Ich kanns selber immer noch nicht glauben :)
Heute Abend muss ich mal ein paar Fotos machen lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen