Donnerstag, 10. Januar 2013

am Mittwoch zeigte mir die Waage ein Gewicht von 78,7 an :o)
Ich freu mich ja soooo das ich über die ganzen Feiertage keine (zumindest von mir gesehene) Zunahme habe. So lob ich mir das. Und es zeigt mir, dass ich auch ohne Punkte zählen Gewicht verliere!



Nun möchte ich noch knapp 11 Kilo abnehmen! Die Zahl erscheint mir, bei dem was ich schon geschafft hab, so klein! Aber ich glaub auch das es auf der Zielgeraden schwerer ist :o) Egal, ich hab Zeit und freue mich über jedes Gramm..

Ich war dann auch gleich shoppen :) Da ich vor einigen Tagen wieder einiges aussortiert habe. Ich hab 2 Oberteile, ein Strickkleid, einen Rock und eine Strumpfhose gekauft. Das der Junior dabei war, war nicht groß anprobieren angesagt :o)

Also eingepackt, bezahlt und ab nach Hause. Dort den Junior ins Bett gepackt und anprobiert. Alles passt und gefällt mir echt super :o)




Strickkleid hier mit Jeans :)


Am Wochenende lass ich mal meinen Mann ein Bild machen, selbst gemacht sehen sie doch immer etwas komisch aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen