Montag, 28. Januar 2013

Mädchenkram :)

war ja eigentlich nie etwas für mich :) Mit dem ganzen geschminke und aufgetakel konnte ich nichts anfangen... Ich hatte auch nie das Bedürfnis daran etwas zu ändern ^^
Nunja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Da war ich nun also mit meinen 2 Mädels zusammen. Es wurde viel gelacht, viel GEGESSEN o.O und viel getrunken ^^ (meine Waage war auch recht genervt heute morgen ^^) und wie das so ist, kommt eben irgendwann der typische Mädchenkram zu Sprache :)
Als ich also bekannt gab das ich sowas nicht mache, wurde beschlossen das dies geändert wird. Naja versuchen kann mans ja mal, dachte ich nur :)


So "schlimm" wird es schon nicht aussehen. Also legten die Mädels los und hatten einen Spass dabei. Das gackern der beiden hat mich ja schon verunsichert :D Gucken durfte ich erstmal nicht ^^

Die Haare wurde auch zurecht gezupft und dann durfte ich meinen Hintern Richtung Spiegel bewegen.
Ähm joa, was soll ich groß sagen? Es war zwar ungewohnt (vorallem das Rot ^^) aber ich finde es super!
Ist mal etwas ganz anderes :) 


Nachdem ich dann nur pos. Rückmeldungen bekam (ein grooooooßes Dankeschön) hats mir noch besser gefallen :)


Die Mädels haben wirklich ganze Arbeit geleistet ;) Danke TINE und JESSI dafür :-*
Ich hab euch unheimlich lieb!!! 
Ich möchte Euch die Bilder des Weiberabends nat. nicht vorenthalten ;)  

Es kann los gehen...



 Nach 2h hat man sich dann auch mal schön gesoffen ;) 



Mädels, ihr seit einfach klasse :-* DANKE Euch! Ick lüüüb Euch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen