Samstag, 24. November 2012

Kleine Versuchungen, großes Durchhaltevermögen

Nun sind sie ständig da... Diese kleinen Versuchungen... Überall begegnen sie mir.... 
Gebrannte Mandeln, Glühwein, Lebkuchen, Crepes, gebackene Champignons, Flammkuchen, Maronen, Schoko Bananen... Früher hab ich bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt sicher einmal alles durch gegessen...
Heute stand also der 1. Besuch des Weihnachtsmarktes an.
Zusammen mit meiner Tochter stiefelte ich also los und es roch ja schon sooooo gut... Aber wir sind ja nicht zum essen hingefahren, sondern zum bummeln und natürlich Karusell fahren :)


Also seien wir mal ehrlich, leicht ist es nicht an den ganzen Leckereien vorbei zu gehen, ohne zuzuschlagen ^^
Aber, ich hab es geschafft. Ich hab den Versuchungen widerstanden und bin echt stolz drauf.
Mein Durchhaltevermögen, ist selbst für mich, erstaunlich.


Natürlich werde ich in der Vorweihnachtszeit sicher nicht auf alles verzichten. Aber es muss ja nicht bei jedem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geschlemmt werden - schont übrigens auch den Geldbeutel ;)


Nächste Woche eröffnet hier die "Weihnachtbäckerei" da werde ich mit der großen ordentlich Plätzchen backen :) Ich freue mich schon sehr drauf!



2 Kommentare:

  1. Hallo Mel Anie,

    also du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich bin ganz ehrlich, ich hätte wahrscheinlich alles ausprobiert auf dem Weihnachtsmarkt!

    Du wirst dein Ziel auf alles Fälle erreichen, da bin ich mir gaaaaanz sicher!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melanie ;)

    Joa früher hätte ich auch von dem und dem SICHER mal gekostet ;) Aber ich weiß ja wo ich nicht mehr hin mag. Und die Angst davor ist voel größer als die Lust :D

    AntwortenLöschen