Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein nächstes großes Ziel

seit einer gefühlten Ewigkeit ist die U80. Ich weiß nicht, wie lang ich da schon dran rumkraxel.
Aber es war bisher immer so, dass ich sehr lange gebraucht habe, mein nächstes, größeres Ziel zu erreichen.

Die letzten Wochen ging die Waage auf und ab oder stand ganz still. 
Aber es wäre ja gelacht wenn ich aufgebe. 
Nee nee den gefallen tu ich Günther nicht ;o)

Heute morgen hab ich mich, ausserplanmäßig, einfach mal auf die Waage gestellt. 

Was ich da sah konnte ich selbst kaum glauben 79,8!!! 
DA war sie nun, die U80  :o)
Nur leider war heute nicht mein Wiegetag, also kann ich dieses Gewicht auch noch nicht eintragen. 

Nu heisst es auf Mittwoch warten und hoffen das die U80 dann auch noch da ist! 
Dann hab ich endlich ein weiteres Etappenziel gepackt. Das nächste ist dann die 75. 
Ich bin ganz optimistisch das ich mein endgültiges Ziel bis zum Sommer geschafft hab.
Aber jetzt ist es schon schwerer als am Anfang. 1 Punkt kann mir noch "geklaut" werden.
Mit 51!! (okay davon waren 14 extra Punkte fürs stillen) Punkten habe ich im Oktober 2011 angefangen. Damals wusste ich wirklich nicht wohin mit den Punkten. Jetzt bleiben mir grad noch 27 für den Tag.

Aber wenn man plant und bedacht isst, dann wird man super satt und das WE ist ja auch noch da...

So nun wünsch ich all meinen (anonymen ^^) Lesern einen schönen 1. Advent und eine angenehme Vorweihnachtszeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen