Freitag, 23. November 2012

Doofe Woche

am Mittwoch war er wieder da, der Tag der Wahrheit... Ich sollte mich also heute auf das Ding des "grauens" stellen und mir die Zahlen anschauen ^^ Diesmal konnte ich nicht wirklich einschätzen was mich erwartet. Ich hatte mich gut an meine Punkte gehalten und nach meiner Berechnung noch 15 Wochenextra Punkte...
Nach MEINER Berechnung wohlgemerkt ^^

Reden wir nicht lang drum rum, die Waage war wirklich so dreist und zeigte mir ein +-0 an... STILLSTAND...
Naaa suuuuuuuuper *augenroll* Da gibt man sich ne ganze Woche lang Mühe und wird mit so einem blöden Ergebnis belohnt...
Ich motzte mit dem Laptop rum und mein Mann musste micht erstmal wieder runter bringen :o)
"Was sagst DU immer? Besser als eine Zunahme... Und nun lass den Laptop in Ruhe"
Er hat ja recht, ich gebs ja (ungern *g*) zu...
Und trotzdem könnt ich wetten das diese olle Pizza vom Samstag Abend "schuld" ist an dem Stillstand.
Und die hab ich NUR gegessen weil mein lieber Mann seine hat verbrennen lassen ( so ist das wenn Frau nicht da ist) und sich eine neue gemacht hat... Da konnte ich nat. auch nicht nein sagen *motz*

Naja es hilft nichts hier jetzt rum zu jammern. Neue Woche - neue Chance.
Und wie das so ist, nutze ich diese Chance gleich in vollen Zügen und lieg mit ner Magen/Darm Grippe im Bett.
Leider eine doofe Art nichts essen zu können :/

So zu meiner Aufmunterung noch ein neues Vergleichsbild... Jaja ich liebe sie einfach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen