Dienstag, 13. November 2012

Es wird kälter

und neue Schuhe mussten her. Ich tu mich (auch jetzt noch ^^) immer schwer mit etwas neuem... Normalerweise bin ich ja eher der Turnschuh Typ und trage diese auch überwiegend! Ist ja auch praktisch,wenn man dem ausbüchsendem Kind hinterher sputen muss :) Aber ich möchte auch mal was anderes testen. Also habe ich mir ein paar Stiefel bestellt (früher trug ich immer Stiefelletten...)
Joa und ich finde sie richtig gut und bequem (da kann ich dem Junior auch mit hinterher hechten ^^) 


Beim letzten wiegen musste ich ein + hinnehmen. Aber ich wusste ja woher es kam und war auch schon drauf vorbereitet. Morgen ist Wiegetag und es schaut so aus als würde ich alles was letzte Woche drauf kam wieder weg haben. Des wär echt super :)

So noch ein aktuelle Bildchen mit neuem Schuh :o)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen