Sonntag, 18. November 2012

Man glaubt es kaum...

... aber die Dame auf beiden Bildern bin tatsächlich ich! Wenn ich solche Vergleichsbilder erstelle muss ich selber staunen WIE Ich mal aussah und WAS ich nun erreicht hab. Viele sagen das ich langsam aufhören könnte... Wenn ich mich aber nach dem BMI richte, dann kann ich erst aufhören wenn die letzten 12 Kilo gepurzelt sind :) 
Klar seh ich im Vergleich zum alten Bild schon gewaltig anders aus, aber trotzdem bring ich noch zuviel Gewicht auf die Waage!

Gestern hab ich von einem ganz lieben Menschen ein paar "neue" Hosen bekommen... Da sie ihr zu groß wurden hab ich sie mal getestet! Ich war wirklich erstaunt das sie mir passen. Die Dame ist im Vergleich zu mir ein "Hering" ;) Danke LIEBE TINE :-* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen