Freitag, 7. Dezember 2012

Es will einfach nicht klappen....

seit WOCHEN versuch ich nun dieses eine blöde Ziel U80 zu erreichen. Es will einfach nicht klappen...
Am Mittwoch war also Wiegetag und was musste ich sehen? 80,3 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Ich war dem Ziel am WE doch schon so nah *augenroll* Ich hab die U80 schon gesehen! Wieso verdammt hat sichs bis Mittwoch nicht gehalten?!

Aber ich DENKE gar nicht daran aufzugeben. Ich hab so viel geschafft im letzten Jahr, dass hätte ich damals NIE gedacht und für möglich gehalten. Ich werde diese blöde 80 knacken! Beim nächsten Mal hoffe ich ;)
Dann liegen noch 12 Kilo vor mir. 68 ist erstmal mein endgültiges Ziel. Wenn ichs dann schaffe, versuch ich auf 65 runter zu kommen. Weniger sollte es aber nicht werden. Ich denke mit 65-68 fahre ich ganz gut :)

Ich bin ja so gespannt wie das ist :) Wie es sich an fühlt, wie es aussieht :) Alleine DAS reicht um weiterhin so motiviert zu bleiben.


Jetzt zur Weihnachtszeit ist es zwar etwas schwerer, überall riecht es so gut. Plätzchen haben wir auch schon gebacken :) Und auch ich werde die ein oder andere Leckerei genießen ;) Und zwar richtig genießen und nicht wahrlos einfach reinstopfen!

So und nun schwinge ich mich auf meinen Homie ^^ und tu was für die U80 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen