Samstag, 8. Dezember 2012

Schnee und andere Freuden :)

gestern hats auch hier angefangen zu schneien. Ein herrlicher Anblick. Macht meine Laune doch gleich wieder besser und das doofe Wiegeergebnis vom Mittwoch ist schon so gut wie vergessen :)
Und da ich ja immer 2 mal kontrolliere, stand ich heute also nochmals auf der Waage.
Da ich schon gefrühstückt hatte, hab ich eigtl. erwartet das es was mehr als am Mittwoch ist. Aber ich wurde tatsächlich überrascht...


Also wenn das nun nicht bis zum nächsten wiegen bleibt dann muss ich die Waage leider des Hauses verweisen :) Aber es ist schon ein Sau gutes Gefühl DIE 7 vor der Waage zu sehen :) Ich weiß gar nicht wann bzw. OB ich diese jemals gesehen hab... :o)

Da ich gestern in alten Bilder gekramt hab, ist heute wieder ein neues Vergleichsbild entstanden. Diese zeigen einfach am besten, wie ich mich im letzten Jahr verändert hab. Manchmal wenn ich in den Spiegel schau sehe ich selbst so gar keine Veränderung. Total dämlich ^^ Aber wenn ich dann ein altes und ein neues Bild zusammen stell dann ist es auch mir klar :)


So nun wünsch ich Euch allen ein schönes WE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen