Donnerstag, 14. November 2013

Tschakka

ich habe es getan! Nach 2 Jahren WW und immer wieder dem Vorsatz mich im Fitnessstudio anzumelden habe ich es HEUTE endlich getan!!! Und was soll ich sagen! Es fühlt sich so sau gut an!!
Aber von vorn :)


Am Wochenende war ich ja bei der lieben Dani. Und dort kam auch das Thema Sport auf... Bei dem Thema werde ich generell sehr klein ^^ Nie hab ich es geschafft Günther zu überwinden und mich zum Spot aufzuraffen. Klar Am Anfang bin ich daheim auf den Crossi, aber da war die Motivation schnell weg...
auf jeden Fall hab ich bei Dani beschlossen mich im Januar endlich mal zum Probetraining anzumelden!

Am Montag stand ich daheim unter der Dusche und hab nochmal über dieses Gespräch nachgedacht und mir die Frage gestellt "warum nicht JETZT"? Ich kam aus der Dusche raus und hab noch im nassen Zustand das Fitnessstudio angerufen :)
Dort bekam ich gleich einen Termin für Donnerstag!

Heute war es also soweit. Wenn ich meine WW Mädels nicht hätte, dann wäre ich glatt ohne Turnschuhe ins Studio gefahren. Somit musste ich mir heute noch schnell ein paar Sportschuhe kaufen - knall türkis ^^ Auf die schnelle war nichts anderes zu bekommen :) 

Ich weiß nicht wieso, aber ich war so aufgeregt vor dem Termin. Als würde ich wer weiß wo hinfahren ^^ 
Aber die Atmosphäre war gleich total locker und entspannt!
Es wurde zuerst ein Gespräch geführt, was ich mir vorstelle und was ich gern hätte. Und dann wurde geschaut was am besten zu mir passt.
Ich hab mich nun für das All inklusiv Programm entschieden :) Dies beinhaltet alle Geräte, eine Menge an Kursen (Zumba, BBP, Bodyfit, Yoga, Pilates etc) Saune und Solarium und ganz toll auch Kinderbetreuung. 


Heut hab ich natürlich auch gleich was getestet und bin 45 Minuten Rad gefahren! Als ich vom Rad kam hab ich gedacht mir hauts die Beine weg... So weich waren sie :)

Oh man ich freu mich so das ichs endlich anpacke! Nun gehts den letzten Kilos erst recht an den Kragen!!
Schließlich will ich mit Dani nach London ;) Aber dazu dann mehr wenns soweit ist ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen