Mittwoch, 13. November 2013

Ruhig ists geworden

in den letzten Wochen. Aber da ich wieder voll im Berufsleben stehe, war die Zeit einfach nicht da. Nun hab ich einige Tage Urlaub und werde hier mal wieder frischen Wind rein bringen.

Ne Menge ist passiert in der Zeit. Ich bekam von meiner Chefin das Angebot die Leitung meines Wohnbereichs zu übernehmen... Wow... ICH dachte ich nur? Ich war natürlich erstmal völlig perplex und überfordert :) Zumal ich zu meinem Mann immer meinte "WBL? Ne das will ich nicht sein" :D
Ich hab das Angebot allerdings angenommen und freu mich auf eine neue Aufgabe und Herausforderung in meinem Leben.
Ab Januar werde ich dann auch die Weiterbildung zur WBL machen. Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt das ich mal die Leitung auf meinem Bereich übernehme, hätte ich nur ironisch gelächelt ^^

Es ist der Wahnsinn was sich mir, seit meiner Abnahme für Möglichkeiten eröffnet haben! Ich bin so verdammt froh das ich den Schritt in ein "neues Leben" gewagt habe :)

Ansonsten dümpel ich im Moment mit meinem Gewicht ein bisschen rum. Mal geht es hoch, mal bleibt es stehen oder es geht nur in 100g Schritten nach unten. Aber, dass ist mir egal. Solange ich mein Ziel im Auge behalte ist alles gut :)
Da ich kurz davor stehe, gehts sowieso langsamer. Aber ich hab es ja nicht eilig
(ganz im Vertrauen fühl ich mich wie ich bin schon echt wohl ;) )

Ich hab natürlich auch wieder ein paar Bilder für Euch gebastelt :) 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen