Mittwoch, 13. November 2013

Mein 2. (WW) Treffen

Hatte ich am Wochenende. Eigentlich war es kein wirkliches WW Treffen, da die liebe Dani mehr als nur eine WW Freundin für mich geworden ist. Aber wir haben uns erst durch WW kennengelernt :)

Diesmal ging die fahrt nach Olching (Bayern) und ich hatte meine 2 "Nervensägen" im Gepäck ;)
Ich muss die beiden an dieser Stelle aber mal loben, sie haben die lange Fahrt so super mitgemacht! Das ist für Kinder in dem Alter (5 und 2) ja auch nicht normal!


Nach gut 6h waren wir dann am Ziel und wir durften uns zum ersten mal Life und in Farbe ^^ beschnuppern ;) Wir haben uns natürlich gleich super verstanden und das WE war toll und viel zu kurz. Es gab so leckeres Essen (also die Weltbeste Lasagne MÜSST ihr probieren) und das bescherte mir auch gleich 3,5 kg (gut ich hab mich Abends gewogen ^^) mehr auf der Waage. Aber ich glaub auch das mein Körper und meine Seele diese Ausnahme einmal gebraucht haben.
Seit Montag esse ich wieder nach Plan und heute morgen waren es nur noch 1 kg mehr auf der Waage! Damit kann ich, nach dem mega Essen und dem Alkohol ^^ gut leben :)

Meine liebe Dani, ich danke Dir für das tolle Wochenende. Es war toll bei Dir und wir kommen gern wieder :-*
Ich hab Dich lieb!!




2 Kommentare:

  1. Da hatte ich noch richtig lange Haare :D Hab Dich lieb Süße ♥

    AntwortenLöschen
  2. dabei ists noch gar ne lang her :D :D

    AntwortenLöschen