Samstag, 31. August 2013

Durchstarten

musste ich nach den 6 Wochen nicht zählen, da wir im Urlaub waren, mit 2,5 Kilo mehr auf der Waage. Nunja, ich hab den Urlaub genossen und es mir gut gehen lassen! Da darf das auch mal sein :)
Ich hab aber letzten Samstag der Waage den Kampf angesagt und wurde heute mit einem Minus von 1,8 Kilo belohnt :o) So starte ich nun neu motiviert in meine neue Woche.


Leider gibt hier und da immer wieder Menschen die versuchen mir alles mies zu machen... Heut war wieder so ein Tag und am Anfang war ich auch wirklich sauer und enttäuscht darüber. Aber ich hab meinem Ärger Luft gemacht und nun geht es mir besser! 
Lieben Dank nochmal an alle die mir gut zugeredet haben! Ihr seid einfach toll!!! 

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, ich arbeite oder nähe viel und bespaße die kurzen :)
Ein paar neue Bilder gibt es aber noch :) 










2 Kommentare:

  1. Wow, du hast dich toll verändert!! Lass dir deinen Erfolg nicht von jemandem kaputt machen, der keine Ahnung hat, solch einen Kampf zu gewinnen!! Du motivierst mich zutiefst!!!

    AntwortenLöschen