Sonntag, 1. September 2013

Mein erstes WW Mädels Treffen :)

war bereits im Juli und ich war ja doch schon etwas aufgeregt :) 
Ich war gerade zu Besuch bei meiner besseren Hälfte und die 2 Mädels wohnen ganz in der Nähe. Da war klar das ein Treffen her muss :)
Also haben wir was geplant und dem Treffen stand nichts mehr im Weg!

Es war ein wirklich toller Nachmittag! 

Die 2 sind super lieb und die kurzen haben sie auch gleich ins Herz geschlossen ;) 
Es wurde viel gequatscht und lecker Eis gegessen ;)

natürlich haben wir für unsere tolle Weight Watcher Gruppe auch ein Bild gemacht. Da wir uns wohl etwas komisch dabei angestellt haben, kam uns schnell ein Herr zur Hilfe und hat dieses tolle Bild gemacht :) 


Danke Euch für dieses schönen treffen und den tollen Nachmittag 

1 Kommentar:

  1. ach da bin ja ich^^
    war schön!! :)
    gruß an die kurzen ;)

    AntwortenLöschen