Mittwoch, 14. August 2013

♥ Frankreich ♥

war ja so schön. Die Zweisamkeit haben wir in vollen Zügen genossen und es tat soooo gut mal nur für sich zu sein. Natürlich wurde gut gegessen und ich hab mal nicht auf Punkte geachtet! Man lebt nur einmal ^^

Shoppen waren wir natürlich auch. Früher bin ich nie in kleinere Klamotten Läden gegangen. In meiner Größe gab es dort nie etwas für mich. doch diesmal hab ich mich rein gewagt und hab den Laden tatsächlich erfolgreich verlassen :) Sehr zum Leidwesen von meinem Schatzi ^^

 Hier zeig ich euch mal ein Shirt, dieses hab ich noch in Grün Uni und Blau- gestreift mitgenommen...



Außerdem hab ich mir vor einiger Zeit mal wieder einen Rock gekauft... Diesmal aber mit der Absicht ihn auch wirklich zu tragen ^^ Mein Schatz war als Berater dabei und ich muss sagen, er hat seinen Job sehr gut gemacht ;) 




Ausserdem hab ich mal wieder 2 Vergleichsbilder erstellt :) Aber es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen... Das linke Bild ist von 2011 ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen