Sonntag, 10. März 2013

Shoppen mal anders

gestern vor der Arbeit musste ich in der Stadt noch etwas erledigen und da ich danach noch etwas zeit hatte bin ich in einen Klamottenladen. Hab eine Jeans in Größe 52 gegriffen und ein Shirt dazu in 52 geholt. Ab in die Umkleidekabine um es anzuziehen!
Nach meinem Tief brauchte ich etwas was mich wieder auf den Boden der Tatsache zurück holt :)
Mir war wirklich nicht so krass bewusst wieviel ich schon abgenommen hatte, bis ich die Hose übergezogen hab.
Das war der absolute Wahnsinn! Ich hab die Sachen "gekauft" um ein paar Bilder zu machen :)
Morgen werden die Sachen zurück gegeben :)

Schaut selbst :)


Größe 52

Größe 52

52 vs L

52 vs 42



1 Kommentar:

  1. Süße, das ist der absolute Wahnsinn.
    Ich bin mega stolz auf Dich.
    <3 LG die Jessi ;)

    AntwortenLöschen