Samstag, 2. März 2013

Noch 7,5 Kilo

und ich habe NORMALGEWICHT erreicht und endlich einen gesunden BMI! Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie toll dieses Gefühl ist!

Als ich heute morgen auf der Waage stand und sie mir ein Minus von 2 Kilo gezeigt hat! Ich bin nun bei 75,5 Kilo und einer Gesamtabnahme von 34,5 Kilo :)
Es ist echt unfassbar für mich! "Leider" wurde mir heute wieder ein Punkt abgezogen und somit bin ich bei 26 angelangt. Das heißt, ich kann keinen Punkt mehr verlieren, was mit zeigt das ich bald am ZIEL bin!! Einfach wie ein Traum ist das alles!


Schaut selbst :)



Und ich war die Woche mal wieder etwas shoppen. Aus Gewohnheit hab ich 2 Größen mit in die Umkleidekabine genommen... 42 und 44 :) Ich hab allerdings zuerst die 42 getestet und eine weitere Anprobe war nicht nötig! 42 passt super und so langsam glaub auch ICH das ^^
Wenn ihr mal schauen wollt? :)





2 Kommentare:

  1. Bin gerade zufällig hier gelandet, kann aber nicht wieder gehen, ohne ein dickes Kompliment hierzulassen! Herzlichen Glückwunsch, du hast wirklich was geschafft und du strahlst jetzt etwas aus, das wunderbar ist! Hut ab!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    vielen lieben Dank für das Kompliment und deinen Kommentar! Es war/ist ein lange, harter Weg. Aber es hat sich gelohnt diesen Weg zu gehen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen